200% Wolf

03

Aug

Vorpremiere

200% Wolf

Mehr Wolf geht nicht mehr! Oder?

Der tapfere Pudel Freddy Lupin hat alles, um sein Werwolfsrudel zu führen – ausser Respekt. Wäre er doch nur etwas ... wölfischer!

Der tapfere Pudel Freddy Lupin hat alles, um sein Werwolfsrudel zu führen – ausser Respekt. Wäre er doch nur etwas ... wölfischer! Doch als er sich durch einen unbedachten Wunsch in einen Werwolf verwandelt und dabei versehentlich den schelmischen Baby-Mondgeist Moopoo auf der Erde freisetzt, ist das Chaos perfekt: Erde und Mond drohen zu kollidieren! Gemeinsam mit der cleveren Strassenhündin Batty und seinen Hundekumpels, muss Freddy die kosmische Ordnung wiederherstellen. Kann Freddy der Anziehungskraft der verbotenen Wolfsmagie widerstehen und den frechen Kobold wieder nach Hause schicken? Eines ist sicher: Freddy wird nie wieder daran zweifeln, ein Pudel zu sein!

Plätze

Eintritt: Reguläre Preise, mit Coop Hello Family Karte 10.-

200% Wolf

Regie

Alexs Stadermann

Dauer

85 Minuten

Sprache

Deutsch

Alter

tba

Genre

Animation

Produktion

2024, Australien

Besetzung

Animation