Die Dschungelhelden auf Weltreise

23

Mär

Vorpremiere

Die Dschungelhelden auf Weltreise

Komm mit auf eine Weltreise!

Wen ruft man zu Hilfe, wenn ein mysteriöser Superschurke den Dschungel mit rosa Schaum bedeckt, der bei Kontakt mit Wasser explodiert? Die Dschungelhelden!

Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr: Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit einem Pulver, das bei Berührung mit Wasser explodiert! Pinguin Maurice, Gorilla Harry, Fledermaus Flederike, Koboldäffchen Grummel und Tigerfisch Junior bleibt bis zum Beginn der Regenzeit nicht einmal mehr ein Monat, um irgendwo auf dem Planeten ein Gegenmittel zu finden. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, der die Beschützer des Dschungels einmal rund um den Globus, über Gebirge, durch Wüsten und über Ozeane führt. Mit Witz und Mut trotzen die Helden allen Gefahren und Herausforderungen und sind präzise - wie ein Laserstrahl - auf ihre Mission fokussiert. Jedenfalls bis zu dem Moment, bis sich ihr Anführer Maurice unsterblich verliebt.

Plätze

Eintritt: Reguläre Preise, mit Coop Hello Family Karte 10.-

Die Dschungelhelden auf Weltreise

Regie

Benoît Somville, Laurent Bru, Yannick Moulin

Dauer

89 Minuten

Sprache

Deutsch

Alter

6

Genre

Animation

Produktion

2023, Frankreich

Besetzung

Animation