Maurice, der Kater

05

Feb

Vorpremiere

Maurice, der Kater

Ein unvergessliches Kinoerlebnis mit dem listigen Maurice

Ratten, überall Ratten! Sie schlummern in Brotkästen, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Bäcker. Was also braucht jede Stadt? Kater Maurice!

Maurice, ein gewiefter sprechender Kater, der die perfekte Masche entdeckt hat, um sich eine goldene Nase zu verdienen. Gemeinsam mit dem naiven Menschenjungen und Flötenspieler Keith und einer kunterbunten Truppe schlauer sprechender Ratten zieht er von Dorf zu Dorf, um die Bewohner um ihr Geld zu erleichtern. Alles läuft wie am Schnürchen, bis das ungewöhnliche Team in dem entlegenen Dorf Bad Blintz ankommt und feststellen muss, dass ihr Plan diesmal nicht aufgeht. Doch Maurice wäre nicht Maurice, wenn er nicht mit jeder Menge List und Tricks versuchen würde, das düstere Geheimnis des kleinen Städtchens zu lüften...

Eintritt: Reguläre Preise, mit Coop Hello Family Karte 10.-

Plätze
Maurice, der Kater

Regie

Toby Genkel, Florian Westermann

Dauer

85 Minuten

Sprache

Deutsch

Alter

6

Genre

Familienfilm

Produktion

2022, Grossbritannien

Besetzung

Bastian Pastewka