Barbie

Greta Gerwig

Greta Gerwig verzaubert mit der neuen Barbie Adaption und lotet einfühlsam die Tiefen der Identität aus. Oscar-nominierte Margot Robbie und Ryan Gosling spielen in den Hauptrollen. Das Kinofeuerwerk des Sommers!

Barbie (Margot Robbie), die in Barbie Land ein scheinbar perfektes Leben führt, gerät unerwartet in eine existenzielle Krise. Ihr Weg der Selbstfindung führt sie durch skurrile Abenteuer und unerwartete Freundschaften. Doch ihre größte Herausforderung ist Ken (Ryan Gosling), der ebenfalls mit seinem Selbstbild ringt. Gemeinsam wagen sie eine außergewöhnliche Reise der Selbsterkenntnis. Die oscarnominierte Greta Gerwig präsentiert eine berührende Geschichte über Identität und das Streben nach Authentizität. Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Wesen an einem perfekten Ort zu sein. Es sei denn, du hast eine existenzielle Krise. Oder du bist ein Ken.

Barbie

Dauer

114 Minuten

Alter

8

Genre

Komödie

Produktion

2023, USA

Besetzung

Margot Robbie, Ryan Gosling, Emma Mackey, Will Ferrell, Simu Liu, America Ferrera