Die Schnecke und der Buckelwal

Max Lang & Daniel Snaddon

In diesem Kurzfilmprogramm nehmen uns die kleine Schnecke und der Wal mit auf eine Reise und lassen uns gemeinsam die Wunder der Welt entdecken.

Eine kleine Schnecke langweilt sich auf dem Felsen eines alten Hafens und träumt davon, die Welt zu bereisen. Eines Tages bietet ihr ein großer Buckelwal an, sie auf eine Reise durch die Ozeane der Erde mitzunehmen. Doch, wie man weiss, steckt die Welt auch voller Gefahren, und da ist es nur gut, wenn man einen Freund hat, der einen in höchster Not rettet – auch wenn der so klein ist wie eine Seeschnecke. Diese ungewöhnliche Freundschaft führt uns auf eine märchenhafte Odyssee ins Herz der Natur, vom unendlich Kleinen bis zum unendlich Großen. In diesem Kurzfilmprogramm für die Kleinsten lernen wir zudem auch Rita, das Krokodil und einen Seemann kennen.

Die Schnecke und der Buckelwal

Dauer

42 Minuten

Sprache

Deutsch

Alter

0

Genre

Animation

Produktion

2019, Grossbritannien

Heute
Mi
Do
Fr
So
Mo
14.02.
15.02.

Zum Reservieren auf den jeweiligen Tag klicken