neu

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Andrea Eckerbom

Die Teddybären sind los! Zur Adventszeit geschieht Erstaunliches: Die Teddybären verlassen das Warenregal eines Weihnachtsmarktes und machen sich auf den Weg in die weite Welt.

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der Teddybär, der auf dem obersten Regal seiner Losbude sitzt, ist auf der Suche nach einer neuen Familie und wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür braucht er eine Besitzerin oder einen Besitzer. Auf dem Weihnachtsmarkt erhofft er sich, zu einer liebevollen Familie zu kommen. Doch nicht alle, die an der Verlosung teilnehmen, sind auch wirklich so nett, wie der erste Eindruck offenbart. Anders als andere Teddys kann dieser Knuddelbär sich nicht nur bewegen, sondern sich auch mit seinem Gegenüber unterhalten und zuhören. Das fällt dem pfiffigen Mädchen Mariann auf, die den Teddybären unbedingt gewinnen will.

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Dauer

78 Minuten

Sprache

Deutsch

Alter

0

Genre

Familienfilm

Produktion

2022, Norwegen

Besetzung

Marte Klerck-Nilssen, Mariann Hole, Jan Gunnar Røise

Zum Reservieren auf den jeweiligen Tag klicken