Sing 2

Garth Jennings

Buster Moon will die schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je gab. Aber dafür muss er den zurückgezogensten Rockstar der Welt finden und ihn davon überzeugen bei seinem Projekt mitzumachen.

Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird die Bühne noch grösser und das Scheinwerferlicht noch heller, denn im neuen Animations-Abenteuer "Sing – die Show deines Lebens" präsentieren die Macher von "Ich – Einfach unverbesserlich", "Minions" und "Pets" aus dem Hause Illumination Entertainment die mit Vorfreude erwartete Fortsetzung des für zwei Golden Globes nominierten Publikumserfolgs Sing. Was als Busters Traum vom grossen Erfolg beginnt, wird schnell zu einer emotionalen Erinnerung an die Kraft der Musik, die gebrochensten Herzen zu heilen.

Sing 2

Dauer

110 Minuten

Sprache

Deutsch

Alter

0

Genre

Animation

Produktion

2021, USA

Besetzung

Voices:, Matthew McConaughey, Scarlett Johansson, Nick Kroll, Tori Kelly

Heute
Di
Do
Fr
So
24.01.
25.01.

Zum Reservieren auf den jeweiligen Tag klicken