Trolls World Tour

2020, USA, Animation

Ulkige Frisuren, viel Musik und noch mehr Glitzer. Die Trolls sind zurück und gehen auf eine Weltreise durch verschiedenste Musikstile.

Queen Poppy (Lena Meyer-Landrut), Branch (Mark Forster) und alle anderen Lieblings-Trolls sind zurück! In ihrem neuen, noch farbenfroheren Musikabenteuer TROLLS WORLD TOUR entdecken sie, dass ihr Stamm nur einer von sechs Trolls-Stämmen ist, die früher perfekt miteinander harmonierten: Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und Rock. Nun will Queen Barb, die Herrscherin der Rock-Trolls, die absolute Macht an sich reissen und droht, jede andere Musik auszulöschen. Also starten Poppy und Branch eine Mission: Sie wollen die Trolls-Stämme einen, ehe die Songs in ihren Herzen für immer verlorengehen.

Trolls World Tour

Dauer: 91 Minuten

Sprache: deutsch

Alter: 0

Regie: Walt Dojrn

Heute
keine
Spielzeit
Fr
keine
Spielzeit
So
keine
Spielzeit
Mo
keine
Spielzeit
Di
keine
Spielzeit

Zum Reservieren auf den jeweiligen Tag klicken