Coop Hello Family-Vorpremiere

13

Sep

Vorpremiere1 von 10

Coop Hello Family-Vorpremiere

Coop Hello Family-Vorpremiere im Kino Passerelle: Geh am 13. September um 13:30 Uhr mit Conni und ihren Freunden auf Reisen! Premierentickets gibts bei der

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine grosse Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihr Kätzchen Mau darf nicht mit. Kaum in der Jugendherberge angekommen, entdeckt Conni, dass Mau als blinder Passagier mitgereist ist. Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt und zu allem Überfluss ist die Jugendherberge-Besitzerin Frau Weingärtner auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken, aber der freche Kater richtet jede Menge Unsinn an. Frau Weingärtner macht das Haustier ihres Sohnes, den süssen Waschbären Oskar, als Schuldigen aus und will ihn in den Zoo geben. Und dann verschwinden auch noch verschiedene Dinge. Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln. Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb zu finden?

zum Wettbewerb (Teilnahmeschluss: 6.9.2020)

Plätze reservieren

Coop Hello Family-Vorpremiere
Weitere Events aus dieser Event-Reihe:
Luchs

20

Feb

Vorpremiere5 von 10

Luchs

Mia & Me

21

Mai

Vorpremiere7 von 10

Mia & Me

Fireheart

29

Okt

Vorpremiere10 von 10

Fireheart