200% Wolf

03

Aug

Vorpremiere

200% Wolf

Mehr Wolf geht nicht mehr! Oder?

Der tapfere Pudel Freddy Lupin hat alles, um sein Werwolfsrudel zu führen – ausser Respekt. Wäre er doch nur etwas ... wölfischer!

BadiKino Toggenburg – Bon Schuur Ticino

05

Aug

CH-Film1 von 5

BadiKino Toggenburg – Bon Schuur Ticino

Auftakt des BadiKino Toggenburg 2024

Eine rasante Kinofilm-Komödie von Regisseur Peter Luisi – mit Beat Schlatter, Vincent Kucholl und Catherine Pagani.

BadiKino Toggenburg – Top Gun: Maverick

06

Aug

Action2 von 5

BadiKino Toggenburg – Top Gun: Maverick

Action trifft Nostalgie in TOP GUN: MAVERICK!

Nach TOP GUN von 1986 geht das Abenteuer mit Tom Cruise in die zweite Runde.

BadiKino Toggenburg – Mamma Mia! Der Film

07

Aug

ABBA3 von 5

BadiKino Toggenburg – Mamma Mia! Der Film

Der ultimative Sommerfilm mit Hits von ABBA

Hinter dem weltweiten grandiosen Erfolg von MAMMA MIA! stehen drei Frauen: die Produzentin Judy Craymer, die Autorin Catherine Johnson und die Regisseurin Phyllida Lloyd.

BadiKino Toggenburg – Master of Cheese

08

Aug

aus Lichtensteig4 von 5

BadiKino Toggenburg – Master of Cheese

Ein Dokumentarfilm aus dem Toggenburg

«Master of Cheese» erzählt die Geschichte des besten Käsemachers der Welt, dem Toggenburger Willi Schmid. Dieser Film ist eine inspirierende und berührende Lebensgeschichte und eine Ode an ehrliche Lebensmittel für den Teller.

BadiKino Toggenburg – Ich, Einfach Unverbesserlich 4

09

Aug

schurkig5 von 5

BadiKino Toggenburg – Ich, Einfach Unverbesserlich 4

Bühne frei für Gru und die Minions!

In ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 trifft Gru auf neue Superschurken: Maxime Le Mal und Valentina sind auf Rache aus. Aber Gru und seine Familie können es mit allen aufnehmen!

Blauer Himmel Weisse Wolken – Netzwerk Demenz Toggenburg

17

Sep

Podiumsgespräch

Blauer Himmel Weisse Wolken – Netzwerk Demenz Toggenburg

Filmvorführung und Podiumsgespräch

Veranstaltung für Menschen mit Demenz, Angehörige, Interessierte