letzte Tage

Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

Ben Stassen, Jérémie Degruson

Kaum ist Bigfoot wieder mit seiner Familie vereint, wartet das nächste Abenteuer; er verschwindet spurlos. Sein Sohn Adam begibt sich auf eine tierisch verrückte Rettungsaktion.

Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Sein Sohn Adam freut sich, die Zeit mit seinem Vater geniessen zu können. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich nach Alaska, um die Wahrheit über ein dubioses Ölförderunternehmen herauszufinden. Als er spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten. Zum Glück kann er dabei auf die Hilfe seiner Mutter und seiner leicht exzentrischen tierischen Freunde zurückgreifen – nicht zu vergessen seine Schulkameradin Emma, für die er besonders mag. So wird der Teenager selbst zum Helden, der nicht nur seinen Vater besser verstehen lernt, sondern sich auch offen zu seinen Gefühlen bekennt. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Freunden begibt sich Adam auf einen tierisch verrückten Familientrip!

Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

Dauer

97 Minuten

Sprache

deutsch

Alter

8

Genre

Animation

Produktion

2019, Belgien

Heute
Do
Fr
So
Mo
Di
03.11.

Zum Reservieren auf den jeweiligen Tag klicken