Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Will Gluck

Im zweiten Teil der Adaption des Kinderbuchklassikers von Beatrix Potter hoppelt der quirlige Hase Peter wieder los.

In PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer ausserhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Dauer

94 Minuten

Sprache

deutsch

Alter

6

Genre

Animation

Produktion

2020, USA

Besetzung

Rose Byrne, Domhnall Gleeson, Voices:, Margot Robbie, James Corden, Daisy Ridley, Elizabeth Debicki