Ron läuft schief

Alessandro Carloni, Jean-Philippe Vine

Barney ist ein unbeholfener Teenager. Umso mehr freut er sich über seinen neuen Roboter-Freund Ron. Da dieser aber einige Fehlfunktionen aufweist, wird Barney auf eine actiongeladene Reise geschickt.

Barney, ein sozial unbeholfener Schüler, bekommt einen Roboter namens Ron. Das Gerät kann laufen und sprechen und soll sein bester Freund werden. Barney freut sich über Ron, bis die ersten Probleme auftauchen: Der Roboter hat technische Fehler und funktioniert nicht richtig. Zwar kann Barney mit den Eigenheiten von Ron leben, doch der dubiose Direktor des Unternehmen, das Ron produziert, macht sich Sorgen um die Börsenwerte, sodass Barney und Ron in ein chaotisches Abenteuer verstrickt werden.

Ron läuft schief

Dauer

107 Minuten

Sprache

Deutsch

Alter

8

Genre

Animation

Produktion

2020, USA

Besetzung

Stimmen von Jack Dylan Grazer, Zach Galifianakis, Ed Helms, Olivia Colman, Rob Delaney

Heute
Di

Zum Reservieren auf den jeweiligen Tag klicken